HfG24 jetzt auf YouTube.

Unser gemeinsames Werk, HfG24 wurde heute am 6.8.14 – etwa 10 Monate nach der Premiere auf dem Beyond Festival und etwa 8 Monate nach dem erfolgreichen Release als VHS-Kaufkasette inklusive 3D-Brille unter Creative Commons auf YouTube gestellt. Sie benötigen eine Rot-Cyan-Brille oder andere spezielle Hardware um den Film in 3D auf YouTube sehen zu können. 3D lässt sich aber in den Einstellungen aber auch abschalten.

Viel Vergnügen und rufen Sie jetzt an: 07123 – 27 94 188 !

Alle Mitwirkenden muss ich noch präzise zusammenschreiben – ansonsten steht das auch im Abspann…

Ja. Es ist Horst von Bolla persönlich!

Posted in 3D, Arbeit, Ausstattung, Drehbuch, Film, HfG Karlsruhe, Horst von Bolla, Info Art, Kamera, Karlsruhe, Kunst, Performance, Raumforschung, Regie, Schnitt, Shopping, Skills, Szenografie, TV, Video, Werkschau, ZKM Karlsruhe
One comment on “HfG24 jetzt auf YouTube.
  1. Maria says:

    Falls es Probleme mit der 3D-Darstellung gibt, empfehle ich folgenden Link:

    https://www.youtube.com/v/2h85oKDzZoU

    YouTube/Google hat auf HTML5 Umgestellt, dabei aber die 3D-Einstellungen noch nicht richtig implementiert. Mit “/v” in der URL gibt es das ganze mit dem alten Flashplayer und ohne Probleme. Nur, daß man eben dieses doofe Flash braucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*